Das Müller Phantom

Christian Müller ist bekannt als jüngstes Phantom aller Zeiten, dadurch wurde er in Essen zu einer kleinen Berühmtheit in der Musicalwelt.

Inzwischen hat er isch eine kleine Fangemeinde angeeignet (die garnicht mehr soo klein ist) und ist auch schon vereinzelt auf CDs zu hören dazu zählt unter anderem eine aufnahme des quintinus musicalchors (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben ^^)

ich denke ich spreche im namen vieler musicalfans wenn ich einfach mal behaupte, dass herr müller inzwischen aus der musicalwelt nicht mehr wegzudenken ist und mit sicherheit auch inzwischen zu den besten musicaldarstellern gehört. 

Obwohl ich ihn persönlich noch am unteren Rand der besten einordnen würde, nicht weil er nicht soviel potenzial wie andere größen hat oder ähnliches sondern weil ich denke, dass es etwas übertrieben wäre einen "newcommer" direkt mit den größen der letzten jahre zu vergleichen  

21.7.07 13:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen